Kosmetik Ott
Das sind wir

Nathalie Ott

Inhaberin, staatlich anerkannte Kosmetikerin

Über uns

Die Mitte der Schönheit

Vom Wunsch Kosmetikprodukte zu schaffen, die das Potenzial in jedem Menschen entfesseln, in enger Zusammenarbeit mit renommierten Marken aus der Beauty-Branche wurde Nathalie Otts einzigartige Formel entwickelt, die höchste Qualität und Wirksamkeit gewährleisten.
Durch das wertvolle Feedback unserer Kunden haben wir uns kontinuierlich verbessert und unsere Produkte stetig verbessert. Die Kombination aus modernsten Technologien und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen hat uns dazu verholfen, innovative Produkte zu kreieren, die sowohl die Sinne ansprechen als auch das Selbstbewusstsein stärken.

Unser Team

Alesja Ott

med. Fachfußpflegerin, Handpflege, Haarentfernung

Nathalie Ott

Inhaberin, Fachkosmetikerin, medical Beauty , spezialisiert auf Problemhaut , Massagen

Olga Leifer-Ott

Fachkosmetikerin, spezialisiert auf Anti-Aging, Myofasziale Gesichtsmassage

Kosmetik Ott

Die Mitte

der Schönheit

Vita

Umzug in die Neue, Größere Räumlichkeiten. Kosmetik Ott, Bad Sodener Starße 9, 63628 Bad Soden – Salmünster

Ausbildung zur DermaCos-Fachkraft mit IHK-Zertifizierung.

Zur DermaCos-Fachkraft-Ausbildung: Ästhetisch-dermatologische Medizin, Prävention und Kosmetik rücken immer näher zusammen. Immer mehr Menschen beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Gesundheit und Schönheit aktiv beeinflussen können. Dass Beauty und ästhetisch-dermatologische Medizin hierbei eine große Rolle spielen, steht außer Frage. Aus diesem Grund haben sich Experten aus den Bereichen Dermatologie, Ästhetische Chirurgie, Kosmetikwissenschaften, Geräte- und Produkthersteller, Rechtsanwälte sowie Spezialisten der Kosmetikindustrie zusammengeschlossen und den neuen und einzigartigen Weiterbildungslehrgang zur DermaCos-Fachkraft mit IHK-Zertifikat entwickelt.

Ausbildung zum Beauty Manager in München mit IHK-Zertifizierung, die ich erfolgreich im März 2014 abgeschlossen habe.

Eröffnung Babor Beauty Spa Nathalie Ott in Bad Soden-Salmünster.

Regelmäßige Weiterbildungen in Wirkstoffkunde, Behandlungstechniken und apparativer Kosmetik wie z.B. Ultraschall, Mikrodermabrasion, Hautanalysegerät usw.

Fachkosmetikerin bei Klinger Kosmetik im Jugendstilbad Darmstadt.

Leitung der Beauty-Abteilung im Hotel Birkenhof in Bad Soden-Salmünster.

3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Bonn.